• Jobs Job bei BRK Seniorenheim Josef-Bauer-Haus

BRK Seniorenheim Josef-Bauer-Haus

Kelheim

Medizinische / Pharma

Kelheim

Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung /Stellvertretende hauswirschatliche Betriebsleitung (m/w) in Vollzeit/Teilzeit BRK Seniorenheim Josef-Bauer-Haus Kelheim Der BRK Kreisverband Kelheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt fürsein Seniorenheim Josef-Bauer-Haus in Kelheim als Nachwuchs Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung /Stellvertretende hauswirschaftliche Betriebsleitung(m/w) in Vollzeit/Teilzeit.

Der Kreisverband Kelheim Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Sein In Kelheim Als Nachwuchs Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung /stellvertretende Hauswirschaftliche Betriebsleitung (m/w) In Vollzeit/teilzeit Wir Erwarten Von Ihnen: Ausbildung Als Hauswirtschaftliche Betriebsleitung Oder Vergleichbare Qualifikation Gute Organisatorische Und Kommunikative Fähigkeiten Sichere Edv - Kenntnisse Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Teamorientierung Was Wir Ihnen Bieten: Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Mit Einer Entsprechenden Vergütung Durch Den -manteltarifvertrag Die Möglichkeit Der Beruflichen Fortbildung Und Weiterentwicklung Ein Aufgabengebiet Mit Hohem Maß An Selbstständigkeit Ein Angenehmes Arbeitsklima Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um Die übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Einrichtungsleitung Falkenstraße 14 93309 Kelheim Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung /Stellvertretende Hauswirschatliche Betriebsleitung (m/w) In Vollzeit/Teilzeit Der BRK Kreisverband Kelheim Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Fürsein Seniorenheim Josef-Bauer-Haus In Kelheim Als Nachwuchs Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung /Stellvertretende Hauswirschaftliche Betriebsleitung(m/w) In Vollzeit/Teilzeit Kelheim

BRK Seniorenheim Josef-Bauer-Haus (Kelheim)

Verkäufer Bedientheke (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Hemmingen)

Senior Expert Software Engineering (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Konstruktionsmechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d)
   EMS-CHEMIE GmbH (Groß-Umstadt)